Aktuelles

Anmeldung zum Kinderturnen

Nach den Sommerferien, ab Dienstag dem 09. August, startet der TV Ostwig wieder mit dem Kinderturnen. Zur besseren Planung und Aufteilung der Gruppen müssen alle Kinder, auch diejenigen, die bereits in Gruppen sind, sich erneut anmelden. Sollte das Kind noch kein Mitglied im TV Germania 1899 Ostwig e.V. sein, bitte den entsprechenden Aufnahmeantrag der Anmeldung beifügen!

Anmeldungen werden bis einschließlich Sonntag, den 03.07.2022 entgegengenommen! Diese müssen unterschrieben bei Hannah Vollmer (Kampstr. 3, 59909 Bestwig-Ostwig) eingeworfen werden.

Sobald es einen Überblick gibt, wie viele Kinder angemeldet wurden, wird versucht, die Kinder gleichmäßig in die verschiedenen Gruppen auzuteilen. Es kann sein, dass die bestehende Altersstruktur verändert werden muss! Hierzu informieren wir dann per WhatsApp.

Wir wissen, dass es sehr viele interessierte Kinder gibt und hoffen, dass wir für alle einen Platz haben, können dies aber nicht mit Sicherheit sagen. Sollte von euch Eltern noch jemand Interesse haben, eine Gruppe zu leiten, oder in einer zu helfen, dann gebt uns gerne Bescheid!

Download Flyer Anmeldung Turnen

Download Aufnahmeantrag TV Ostwig

Mehr Informationen Turnen