On Tour 2016

Die diesjährige Saisonabschlußtour fand am 3. Oktober statt. Da nur 3 Teilnehmer die große Runde zum Kahlen Asten fahren wollten, entschied man sich auf diese zu verzichten und gemeinsam die kleine Runde zu fahren. Los ging es am Sportplatz, wo auch 3 Fahrer des TuS Antfeld begrüßt werden konnten.

Insgesamt 15 Fahrer starteten dann gemeinsam Richtung Wiggeringhausen, um dort den Bergmannsweg Richtung Hirtenwiese (zwischen Elpe und Brunskappel) zu bezwingen. Nach einem kurzen Trail runter nach Siedlinghausen ging es dort wieder bergauf bis zum Sattel Hoher Hagen und anschließend runter nach Niedersfeld.

Der Rückweg ging dann über den Ruhrtal Radweg bis Olsberg, wo dann der Heimweg nach Ostwig über Gevelinghausen  führte.

Im Kumm rin in Ostwig startete dann der gemütliche Teil.