Vereinsbuch "Germanen-Kurier" des TV Germania 1899 Ostwig

Auf rund 220 bunten Seiten spiegelt das Jahrbuch des TV Germania Ostwig das bewegte Vereinsleben des jeweils abgelaufenen Sportlerjahres wieder, insbesondere die vielen sportlichen Aktivitäten und Ferienfreizeiten. Er bietet zudem einen spannenden Einblick in die Abteilungen des Vereins. In der nunmehr 53. Auflage erscheint der Germanen-Kurier ohne Unterbrechung. Zwischenzeitlich ist es zu einem ansehnlichen Buch avanciert, welches ebenso unterhaltsam und lebendig ist wie der Turnverein Germania Ostwig selbst.

Sollte jemand Interesse an den Germanen-Kurieren der vergangenen 52 Jahre haben, so ist eine Nachbestellung möglich. Sofern jemand zudem versehentlich keinen aktuellen Germanen-Kurier 2024 erhalten haben sollte, dann geschieht das sicher nicht in böser Absicht. Ein Anruf bei Hendrik Borggrebe (0152 - 552 470 32), Cathrin Klamandt (0151 - 591 229 36) oder Lena Brockhoff (0171 - 318 20 68) - und der Germanen-Kurier kommt unverzüglich ins Haus.