42. Germanen-Kurier erschienen

Druckfrisch ist die 42. Auflage des Germanen-Kuriers vom TV Germania Ostwig erschienen. 750 Jahrbücher werden durch ehrenamtliche Helfer in den Haushalten in Ostwig und im gesamten Gemeindegebiet Bestwig verteilt. Der Germanen-Kurier gilt gleichermaßen auch als Einladung zur Mitgliederversammlung des TV Ostwig am Samstag, dem 26.01.2013.

Auf 208 durchgängig bunten Seiten spiegelt das Jahrbuch das bewegte Vereinsle-ben des abgelaufenen Jahres 2012 wieder, insbesondere die Vielzahl an sportlichen und sozialen Aktivitäten. Zudem bietet er einen spannenden Einblick in die Abteilun-gen des Vereins. Seit 42 Jahren erscheint der Germanen-Kurier einmal jährlich im Januar. Mittlerweile ist er zu einem unterhaltsamen und lebendigen Buch avanciert.

Der Germanen-Kurier wird am Wochenende durch eine Vielzahl ehrenamtlicher Hel-fer kostenlos in den Haushalten verteilt. Der TV Germania freut sich dabei aber na-türlich über jede Spende. Ohne das Spendenaufkommen könnte der Germanen-Kurier nicht finanziert werden.

Sollte jemand Interesse an den Germanen-Kurieren der vergangenen 4 Jahrzehnte haben, so ist eine Nachbestellung möglich. Sofern jemand zudem versehentlich kei-nen Germanen-Kurier erhalten sollte, dann geschieht das sicher nicht in böser Ab-sicht. Ein Anruf bei Winfried Frieburg (Tel. 1572) oder Christoph Rosenau (Tel. 6357) - und der Germanen-Kurier kommt unverzüglich ins Haus.