Freie Plätze für Jugendfahrt

Vom 3. bis 19. August 2019 bietet der TV Germania Ostwig für 40 Jugendliche im Alter von 14 bis 21 Jahren eine Jugendfahrt in die beiden Städte Avignon (Frankreich) und Calella (Spanien) an. Die Unterbringung in Frankreich erfolgt für eine Nacht in einem Hotel inkl. Frühstück und in Spanien in nebeneinander liegenden Bungalows mit Selbstverpflegung.

Neben Tagesfahrten innerhalb der Regionen rund um Avignon und Calella, werden wir u.a. auch mehrmals der wunderschönen katalanischen Stadt Barcelona einen Besuch abstatten.
Der Fahrtpreis beträgt für Mitglieder des TV Ostwig 660 Euro, für Nicht-Mitglieder 720 Euro.

Für die Jugendfahrt gibt es noch freie Plätze! Bei Interesse gibt es weitere weitere Informationen hierzu bei Julian Schnettler (Tel: 0151-17681851) oder Marco Friedrichs (Tel.: 0175-9017799).

Den Infoflyer gibt es hier: Jugenfahrt 2019 nach Avignon und Calella