Lauftreff TuS Velmede-Bestwig

Wer richtig in den Frühling starten und unbedingt etwas für seine Fitness tun möchte, der ist bei uns richtig. Der TuS Velmede-Bestwig hat ab dem 16. Mai ein neues Laufangebot. Betreut von einem erstklassigem Trainerteam wird beim TuS Fitness und Ausdauer gepowert. Wer sich dann noch auf den A46-Run vorbereiten möchte, der sollte dieses Angebot unbedingt nutzen!

Mit Hanna Brandt hat der Lauftreff eine Lauftrainerin engagiert, die es sich zum Ziel gesetzt hat Nachwuchsläufern, die erste Erfahrungen sammeln wollen, Spaß am Laufen zu vermitteln. "Ich möchte mit einer Anfängergruppe Menschen für das Laufen begeistern!" ist das ehrgeizige Ziel von Hanna. Hanna Brandt hat Erfahrungen im Aufbau neuer Laufgruppen. Unterstützung erhält Hanna durch den Laufinstructor Markus Ricken.

Dieser Kurs soll auch auf den A46-Run vorbereiten. Der TuS Velmede-Bestwig bietet deshalb die Teilnahme an diesem Laufkurs den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der ausrichtenden Vereine zu Sonderkonditionen an. Wie die Vereinsmitglieder können Mitglieder des TV Germania Ostwig für 25,00 € an den 25 Laufeinheiten teilnehmen.

Beginn des Kursangebotes Donnerstag 16. Mai 2019  Einstieg bis 31.05.2019 möglich. Trainingsort ist die Sportanlage Am Bähnchen in Bestwig, Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag jeweils ab 18:30 Uhr.

Kursbeitrag: 25,00 € für Mitglieder, 40,00 € für Nichtmitglieder

Anmeldungen sind möglich bei Tomislav Vargic Tel: 0162 9103 941 oder per E-Mail unter tomislavvargic@aol.com oder direkt den beiden Lauftrainern zum Kursbeginn.

Übrigens: Gelaufen wird bei jedem Wetter. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.