Germanen-Kurier 2014 erschienen

An diesem Wochenende (18. / 19. Januar 2014) erscheint druckfrisch die 43. Aufla-ge des Germanen-Kuriers vom TV Germania Ostwig. Rund 750 Jahrbücher werden durch die ehrenamtlichen TV-Helfer in den Haushalten in Ostwig und im Gemeindegebiet Bestwig verteilt. Der Germanen-Kurier gilt gleichermaßen auch als Einladung zur Mitgliederversammlung des TV Germania Ostwig am Samstag, 25.01.2013.

Auf 184 bunten Seiten spiegelt das Jahrbuch das facettenreiche Vereinsleben des abgelaufenen Jahres 2013 wieder, insbesondere die Vielzahl an sportlichen und sozialen Aktivitäten. Natürlich ist auch die notwendige Sanierung des Aschesportplatzes bzw. der geplante Umbau zu einem Kunstrasenplatz ein Thema.

Seit 43 Jahren erscheint der Germanen-Kurier im Januar eines jeden Jahres. Mitt-lerweile ist er zu einem unterhaltsamen und lebendigen Buch avanciert. Der TV Germania freut sich über jede Spende, welche die ehrenamtlichen Helfer beim Ver-teilen gerne entgegen nehmen. Ohne das Spendenaufkommen könnte der Germa-nen-Kurier nicht finanziert werden.

Sollte jemand Interesse an den Germanen-Kurieren der vergangenen 4 Jahrzehnte haben, so ist eine Nachbestellung möglich. Sofern jemand zudem versehentlich keinen Germanen-Kurier erhalten sollte, dann geschieht das sicher nicht in böser Absicht. Ein Anruf bei Winfried Frieburg (Tel. 1572) oder Christoph Rosenau (Tel. 6357) - und der Germanen-Kurier kommt unverzüglich ins Haus.