Sportfest 2022: Germanen-Chaos-Tag

Am Samstag, den 20. August 2022 findet ab 14:00 Uhr auf der Sportanlage „Am Loh“ das diesjährige Sportfest des TV Germania 1899 Ostwig unter dem Motto „Germanen-Chaos-Tag“ statt.

Alle Ostwiger und übrige Sportinteressierte wie Schaulustige sind eingeladen, am Germanen-Chaosspiel für Gruppen und Familien teilzunehmen. Die Gruppengröße beträgt maximal acht, jedoch mindestens vier Teilnehmer. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren. Anmeldungen zum Germanen-Chaosspiel sind bis zum 14. August beim Vorstand abzugeben.

Chaos für die jüngsten Germanen gibt es auf dem Sportplatz ab 14:30 Uhr beim Kinder-Chaosspiel mit dem VereinsJugendAusschuss. Um 16:30 Uhr findet ein Jugendfußballspiel der SG Ostwig/Nuttlar-Valmetal statt. Abgerundet wird der chaotische Tag am Abend durch Musik und Lagerfeuer. Dabei ist den ganzen Tag selbstverständlich für das leibliche Wohlergehen und musikalische Unterhaltung gesorgt.

Der Sonntag steht ganz unter dem Motto „Fußball Total“. Ab 11:00 Uhr startet der Heimspielsonntag des FC Ostwig/Nuttlar auf der Sportanlage "Am Loh" in Ostwig.

Informationen und Formular zur Anmeldung: Germanen-Chaos-Tag