Germanenball: Anmeldung zum Sportfest

Es ist wieder soweit! Das alljährliche Sportfest steht bevor und verspricht im Rahmen des Germanenballs einen Tag voller sportlicher Herausforderungen und unterhaltsamer Aktivitäten.

Am 12. August 2023 ab 14 Uhr lädt der TV Germania Ostwig Interessierte und Sportbegeisterte auf den Sportplatz am Loh ein, um sich mit anderen Teams im legendären Völkerball-Wettkampf zu messen. Ob als Team mit mindestens sechs Personen oder als Einzelperson - die Teilnahme ist für alle möglich. Die Mannschaften werden bei Bedarf vor Ort zusammengestellt. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, sodass Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen die Chance haben, an diesem spannenden Event teilzunehmen. Gespielt wird nach den offiziellen Regeln des Völkerballs.

Um an diesem einzigartigen Sportfest teilzunehmen, ist eine Anmeldung bei Lena Brockhoff (Mobil: 0171 31 82 068 oder l.odenthal89@gmail.com) bis spätestens zum 05. August 2023 erforderlich.

Alle Informationen rund um das Sportfest gibt es hier: Germanenball 2023