Anmeldungen Kinderzeltlager 2015

Ab sofort werden in der Sparkassenfiliale in Ostwig die Anmeldungen und Anzahlungen für das Kinderzeltlager 2015 in Otterndorf an der Elbmündung der Nordseeküste entgegengenommen. Mit der Anmeldung erhalten die Teilnehmer zugleich alle erforderlichen Unterlagen (Elternbriefe, Reiseinformationen, Taschengeldkarte etc.) ausgehändigt.

Der TV Germania Ostwig und der TuS Nuttlar haben gemeinsam in der Zeit vom 3. bis zum 18. Juli 2015 das Zeltdorf „Kleefeld“ im Sommerlager „Hinrich-Wilhelm-Kopf“ der Landeshauptstadt Hannover für ihre Kinder von 9 bis max. 14 Jahren und das vereinseigene Betreuerteam gebucht. Aber auch Kinder ohne Vereinszugehörigkeit sind herzlich eingeladen. Leiterinnen der Ferienfreizeit 2015 sind Carolin Villmer und Lena Odenthal.

Weitere Informationen: Kinderzeltlager Otterndorf 2015