Aktuelles

Jugendfahrt 2015 nach Korsika

Vom 17. Juli bis zum 2. August 2015 steht für rund 50 Jugendliche ab 14 Jahren einmal mehr die schon traditionelle Sommerfahrt mit dem TV Germania Ostwig auf dem Programm.

Das Ziel der diesjährigen Fahrt wird die französische Insel Korsika, genauer gesagt der Ort Ghisonaccia, sein. Bereits in den Jahren 2005 und 2009 ging die Jugendfahrt auf die Mittelmeerinsel. Neben malerischen Küstenabschnitten und schönen Städtchen wie Bonifacio, Ajaccio, Corte und Calvi werden ebenso die Gebirge der Insel und die „Cascades des Anglaise“ Teil des Besichtigungsprogramms sein. Natürlich wird auch der nur 100m von unseren Apartments gelegene Natursandstrand nicht zu kurz kommen. Die Fahrt wird mit einem Reisebus der Fa. Hegener Reisen aus Bestwig durchgeführt. Die Insel werden wir per Fähre vom italienischen Fährhafen in Genua aus erreichen.

Mehr Informationen unter: Jugendfahrt 2015 nach Korsika